Über mich

Gestatten, Carolin A.

gelernte Hauswirtschafterin, leidenschaftliche vegane Köchin, noch ein bißchen leidenschaftlichere vegane Bäckerin.

Und weils so schön ist, und weils so gut tut (den Tieren, dem Klima, den Menschen) gibts jetzt vegane Kochkurse und Kuchen und Torten und Kekse und Currys und Quiches und Tofu und Gemüse und großartige Dinge, damit das kleine Freising noch ein klein bißchen veganer wird.

Da leb ich, da koch ich, da back ich. Und das ist wunderbar so.

Advertisements

11 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich möchte dich ganz ♥lich als neue Stammleserin in |:::VEGGIETORIA:::| begrüßen.
    Danke für dein Interesse!

    Toller Blog mit köstlichen Rezepten hast du hier.

    liebe pflanzliche Grüße, miss viwi

  2. Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert. Schau doch einfach mal auf meinem Blog den Artikel dazu an.
    Liebe Grüße!

  3. Danke Dir für’s folgen! Du scheinst Deinen Blog schon länger zu haben….er ist schon gut „bestückt“ ;-). Tolle Sachen die Du machst…uuuund KLICK uuuund FOLG 🙂

  4. Hi Du, ich habe Dich für den LIEBSTER AWARD nominiert und würde mich freuen wenn Du die Herausforderung annimmst. Ich stöbere gerne auf Deinem Blog und möchte so dazu beitragen, das auch noch nicht so bekannte wahrgenommen werden. Die Spielregeln findest Du auf meiner Startseite – READY FOR TAKE-OFF!? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s