Miet die Köchin

Der Tofu, den du kochst, schmeckt irgendwie immer nach Pappe?

Deine vegane Schwägerin kommt zu Besuch und du weißt gar nicht, was du kochen sollst?

Du denkst dir: „Häh, vegan? Was kann man denn da noch essen???“,

Du und ein paar Freunde/Freundinnen, ihr wollt das mal ausprobieren vegan kochen, und so?

Du möchtest dich und deine/n Freund/Freundin, Mann/Frau mal bekochen lassen?

Und wie macht man eigentlich veganes Mousse au chocolat?

-„Miet die Köchin“-

7 Gedanken zu “Miet die Köchin

  1. hallo caro!
    hab durch Zufall neulich deinen Flyer im Bioladen mitgenommen mit dem Chai Kürbis Kuchen .sehr lecker,wollt fragen wann der nächste supperclub stattfindet und wo ??Im Dez.?
    Bin vegitarerin u.wollt auf vegan umstellen,gibst du auch sonst noch Kochkurse?
    glg eva

    • Hallo liebe Eva,
      schön, dass du dich meldst und dass dir der Kuchen geschmeckt hat.
      Der nächste Supperclub, ja vorraussichtlich Anfang Dez, steht noch nicht ganz fest.
      WEnn du magst, nehm ich dich in meinen schicken Supperclub-Email-Verteiler auf. Dann bekommst du eine Mail, sobald der Termin feststeht.
      Das Essen findet immer bei mir zuHause statt. Adresse gibts nach der Anmeldung 😉
      Die neuen Kochkurstermine für das nächste Jahr werde ich demnächst veröffentlichen.
      Liebe Grüße
      die caro

      • Hallo Caro!
        Muss gestehen,dass ich Technisch nicht so ganz fit bin,so mit Blog schreiben…..
        Schön,wenn das über die Email Adresse klappen würde (die check ich tägl.)
        Würd mich total freuen,wenns im Dez. klappt,vielleicht steht der Termin ja mittlerweile
        schon fest.
        eva.koch80@gmx.de
        Glg u.bis bald.
        Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s